Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
Bechtle Managed Services GmbH sucht in eine/n IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) (ID-Nummer: 11867905)
ALTEN GmbH sucht in Coburg eine/n Mitarbeiter IT Service Desk / Support (all gender) – Inhouse (ID-Nummer: 11735134)
AUGUST STORCK KG sucht in eine/n Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk (ID-Nummer: 11863326)
REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11730470)
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration & dem Support von Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Apple basierten Endgeräten (Mac OSX, i-PAD-OS, iOS
Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration & dem Support von Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Apple basierten Endgeräten (Mac OSX, i-PAD-OS, iOS
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
. Für den IT Service Desk unseres Kunden suchen wir in Frankfurt am Main mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support bzw. IT Support. KENNTNISSE Ausbaufähige IT Kenntnisse bzw. technisches Verständnis
an EinfühlungsvermögenDeine rhetorischen Fähigkeiten konntest du in der Vergangenheit bereits im 1st oder 2nd Level Support unter Beweis stellenNeben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift verfügst
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis
Ausbildung o. 1 Jahr Praxiserfahrung im im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifzierung o.3 Jahre Praxiserfahrung 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Anwendererfahrung
. Ihre Aufgaben So sieht Dein Tag bei uns aus In Deiner neuen Position bist Du Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernimmst den Support der IT-Umgebung interner Anwender
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung
(Problem Management) Gewährleistung des Qualitäts- und Eskalationsmanagement im Rahmen der Störfall- und Auftragsbearbeitung Administration der Arbeitsplätze (Windows 10/11) im First-Level-Support
Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level SupportCarrier
der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an den Advanced Support Pflege der Asset-Daten
Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over
Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220
Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen
in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Englischkenntnisse LEISTUNGEN
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist Service Desk (m/w/d) 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 11665245)
KundenTechnischer Support im Hard- und Softwarebereich, von der Anwendungsunterstützung bis zur Fehlerbehebung und LösungserarbeitungAnalyse, Priorisierung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Support
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2 nd -Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d)
IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d)
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
Service Desk Support Analyst with German (gn) - Location Romania Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting
über 40 Jahren. Für unser IT Team in Klaus (Vorarlberg, Österreich) suchen wir eine:n IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) Worum geht's? Du unterstützt unsere internationalen Anwender:innen
Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) Lehrte - Mobil ISC GmbH Womit wir überzeugen Die Mobil ISC GmbH ist ein führender und etablierter IT-Dienstleister
BerufserfahrungErfahrung in der Führung eines IT-TeamsMehrjährige Erfahrung im IT-Support und IT-ServiceIdealerweise zertifizierte Erfahrung mit ITILGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang
Das erwarte Sie Attraktiver Arbeitsplatz im einem wachsenden UnternehmenLeistungsgerechte Vergütung Gute Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Die Tätigkeit 1st und 2nd Level Support
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Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für einen städtischen Betrieb in Köln, suchen wir einen IT-Service-Desk-Support in Vollzeit. Vertragsform